• Jobs Job bei PPG Industries Lackfabrik GmbH

Töner / Nuanceur (m/w)

PPG Industries Lackfabrik GmbH

Weingarten (Pfalz)

Weingarten (Pfalz)

Töner / Nuanceur (m/w) PPG Industries Lackfabrik GmbH Weingarten (Pfalz) Nuancieren von Produktionsansätzen bis zur Farbtonübereinstimmung mit der Farbtonvorlage des Kunden; Umsetzung der erarbeiteten Tönvorschläge in der Produktion; farbmetrische und visuelle Beurteilung der Ergebnisse und Dokumentation.

Töner/nuanceur (m/w) Standort Weingarten Bei Karlsruhe Warum Diese Position Interessant Für Sie Sein Könnte: Teamspirit - Zusammenarbeit In Einem Starken Team Dynamik - Arbeiten Sie In Einem Internationalen Und Dynamischen Umfeld - Garantiert Keine Langeweile Nachhaltiger Erfolg - Durch Ein Kommerziell Seit Langer Zeit Außerordentlich Erfolgreiches Unternehmen Ihre Aufgaben: Nuancieren Von Produktionsansätzen Bis Zur Farbtonübereinstimmung Mit Der Farbtonvorlage Des Kunden Umsetzung Der Erarbeiteten Tönvorschläge In Der Produktion Farbmetrische Und Visuelle Beurteilung Der Ergebnisse Und Dokumentation Farbtonvorstellung Von Getönten Ansätzen Beim Kunden Abstimmung Von Tönzielen Mit Dem Kunden Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Benachbarten Bereichen/abteilungen Unsere Anforderung: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Lacklaborant/-in Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Tönerei/coloristic Fundierte Kenntnisse In Der Farbmetrik Und Pigmentkunde Gutes Visuelles Farbtonbeurteilungsvermögen Sichere Anwendung Moderner Informationstechnologien Erfahrung Mit Farbmetrischen Beurteilungsverfahren Wie X-rite Byk-mac Kenntnisse Der Farbmetrischen Software Color Care Lacktechnische Und Applikationstechnische Kenntnisse Kenntnisse In Linienkorrelation Bereitschaft Und Eignung Zur Schichtarbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Bewerberportal Auf Wwwglobalcareerscom Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Lacken Und Farben Die In Einer Vielzahl Von Industriellen Branchen Der Automobil- Luftfahrt- Und Zulieferindustrie Verwendung Finden In Deutschland Beschäftigen Wir über 1000 Mitarbeiter/innen An 11 Standorten Töner / Nuanceur (m/w) Nuancieren Von Produktionsansätzen Bis Zur Farbtonübereinstimmung Mit Der Farbtonvorlage Des Kunden Umsetzung Der Erarbeiteten Tönvorschläge In Der Produktion Farbmetrische Und Visuelle Beurteilung Der Ergebnisse Und Dokumentation Weingarten (Pfalz)

Leitung Qualitätskontrolle (m/w)
   PPG Industries Lackfabrik GmbH (Weingarten (Baden))

Töner / Nuanceur (m/w)
   PPG Industries Lackfabrik GmbH (Weingarten (Pfalz))

Process Engineer (m/w)
   PPG Industries Lackfabrik GmbH (Weingarten (Baden))

Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Mitte)

Leitung des Baubetriebshofes (m/w/d)
   Stadtverwaltung Leonberg (Leonberg)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung